Leiter (m/w) Entwicklung

Maschinenbau

Herrieden bei Ansbach

Münchener Straße 20

sielaff.de

Leiter (m/w) Entwicklung Sielaff GmbH und Co. KG Herrieden bei Ansbach Führung des Bereiches Entwicklung Vending mit rund 35 qualifizierten Mitarbeitern/-innen; Verantwortung für die Gestaltung und Einhaltung der Entwicklungsprozesse; Koordination der Entwicklungsprojekte und Monitoring.

Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Herrieden Einen Leiter M/w Entwicklung Wir Sind Ein Erfolg­reiches Mittel­ständisches Unter­nehmen Mit Inter­nationaler Aus­richtung Als Techno­logischer Schritt­macher Treiben Wir Die Ent­wicklung Produktion Und Den Vertrieb Modernster Verkaufs­automaten Sowie Leer­gut­rück­nahme­systeme Voran Umfangreiche Service­aktivitäten Runden Unser Port­folio Ab Ihr Profil: Sie Haben Ein Technisches Studium (maschinen­bau Elektro­technik / Elektronik Physik) Erfolg­reich Abgeschlossen Sie Verfügen über Ca 15 Jahre Berufs­erfahrung Im Konstruktions- Entwicklungs- Und Projekt­management Mit Mehr­jähriger Personal­führungs­verant­wortung Sie Haben Nachweis­liche Erfolge In Bezug Auf Sach- Zeit- Und Kosten­ziel­einhaltung In Entwicklungs­projekten In Ihrer Verant­wortung Im Bereich Des Maschinen­baus Idealer­weise Vor Dem Hinter­grund Der Klein- Und/oder Groß­serien­produktion Von Technisch Anspruchs­vollen Produkten Sie Verfügen über Eine Analytische Und Methodische Arbeits­weise Handeln Konsequent Und Beweisen Führungs­kompetenz Durch Fach­wissen Und Persön­lich­keit Angemessene Cae- Sowie Englisch­kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Führung Des Bereiches Entwicklung Vending Mit Rund 35 Qualifizierten Mitarbeitern/-innen Verantwortung Für Die Gestaltung Und Einhaltung Der Entwicklungs­prozesse Koordination Der Entwicklungs­projekte Und Monitoring Systematisierung Standardisierung Und Modularisierung Des Produkt­programms Sowie Durch­führung Von Wert­analytischen Projekten Im Hinblick Auf Kosten­senkungen Bewertung Von Produkten Technologien Und Trends Gestaltung Von Organisa­torischen Abläufen Sowie Einbindung Von Externen Partnern Im Rahmen Eines Entwicklungs­netz­werkes Ausbau Und Sicherung Des Know-hows Des Teams In Kern­kompetenz­feldern Unterstützung Von Vertriebs- Produkt- Und Qualitäts­management Ce-zeichnungs­berechtigung Gemäß Maschinen­richt­linie Wir Bieten: Beschäftigung Mit Zukunfts­perspektive In Einem Innovativen Technologie­umfeld Führungs­verantwortung Für Ein Engagiertes Team Mit Heraus­fordernden Aufgaben Direkte Bericht­erstattung An Die Geschäfts­führung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Diese Interessante Veran­twortungs­volle Und Abwechs­lungs­reiche Tätig­keit Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Der Referenz­nummer E5 Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Schrift­lich An Unsere Personal­abteilung Gerne Auch Per E-mail: Personal@de Telefon: +49 (0) 9825 18-0 Telefax: +49 (0) 9825 18-311155 E-mail: Personal@de Wwwde Abteilungsleiter Führungskraft Maschinenbauingenieur Ingenieur Elektrotechnikingenieur Konstruktionsleiter Entwicklungsleiter Produktionsleiter Abteilungsleiter Führungskraft Maschinenbauingenieur Ingenieur Elektrotechnikingenieur Konstruktionsleiter Entwicklungsleiter Produktionsleiter Leiter (m/w) Entwicklung Führung Des Bereiches Entwicklung Vending Mit Rund 35 Qualifizierten Mitarbeitern/-innen Verantwortung Für Die Gestaltung Und Einhaltung Der Entwicklungsprozesse Koordination Der Entwicklungsprojekte Und Monitoring Herrieden Abteilungsleiter Führungskraft Maschinenbauingenieur Ingenieur Elektrotechnikingenieur Konstruktionsleiter Entwicklungsleiter Produktionsleiter

Leiter (m/w) Entwicklung
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden bei Ansbach)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Prozessoptimierer (m/w) Lean Management
   Sielaff GmbH und Co. KG (Herrieden)

Pflegepädagoge (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Murnau am Staffelsee)

Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Privat- und Gewerbekunden
   EWR GmbH (Remscheid)

Elektromonteur (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)